Suttrup mit neuen Majestäten

Auch der Schützenverein Suttrup hat neue Majestäten. Im Rahmen der Feierlichkeiten errang Frank Ahlers die Königswürde. Zu seiner Königin erkor er seine Frau Annette. Als Adjudanten wurden Wolfgang und Susanne Küthe sowie Bertold und Silke Gatzemeier erkoren.

Die Ehre des Kinderkönigs errang Marco Schröder. Er ernannte Luisa Pankratz zu seiner Königin. Die Adjudantenpaare bilden Jan-Dirk Tykfer mit Lena Knue sowie Eric Schulte mit Sarah Börger.
Im Rahmen des traditionellen Frühschoppens wurden durch den Vorstand um Präsident Karl Bange noch einige Ehrungen vorgenommen. Für 40jährige Vorstandstätigkeit wurde Heinz Welp geehrt, 25 Jahr zum Wohle des Vereins war Josef Micke im Vorstand aktiv. Die goldene Schützenschnur für besondere Verdienste erhielten Uwe Ermeling, Frank Ahlers und Thomas Kleyhauer.