Vergleichsschießen Lechterke-Grothe

Das Vergleichsschießen zwischen dem Schützenverein Lechterke-Grote und dem Schützenverein Suttrup fand in diesem Jahr in Suttrup statt. Die begehrte Plakette ging  an den Schützenverein Suttrup.

In geselliger Runde wurde in der Schießhalle bei Vereinswirt Winfried Busselmann das Vergleichsschießen der schon seit langen Jahren befreundeten Vereine ausgetragen. Nachdem die Schützen ausgelost hatten, welche Disziplin zu schießen war, ging es Schuß um Schuß zur Sache. Am Ende war der Schützenverein Suttrup mit 332 Ringen Sieger dieser Veranstaltung. Der Schützenverein Lechterke-Grote erzielte 326 Ring.

Die besten Einzelschützen bei je 5 Schuß waren: Auflage: Wolfgang Bergfeld(Lechterke-Grothe) 49 Ring , Freihand: Eike Wischmeyer(Lechterke-Grothe) 32 Ring , Liegend: Walburga Lampe(Suttrup) 46 Ring , Kniend: Marion Hackmann(Suttrup) 46 Ring.