Weihnachtsschießen des Schützenvereins Suttrup

Andreas Renze gewinnt Königspreis

Strahlende Gesichter gab es bei der Siegerehrung im Suttruper Weihnachtsschießen.

Der Schützenverein Suttrup hat sein Weihnachtsschießen am 10.12.2022 veranstaltet. Bei den Kindern bis zwölf Jahren siegte Lia Micke (83 Ringe) vor Fiete Brockhaus (72) und Benedikt Heilig (71). Mia Knipper wurde Siegerin bei den Kindern ab zwölf Jahren mit 97 Ringen.

Der Königspreis ging an Andreas Renze (79 Ringe, bessere Probe). Mit ebenfalls 79 Ringen kam Norbert Krüpp auf den zweiten Rang, Peter Bremke erreichte Platz drei (77). Martin Micke sicherte sich den Majestäten-Pokal mit 80 Ringen vor Peter Bremke (73) und Andre Kleyhauer (64).

Bei den Frauen ging es um den Kuhlmann-Pokal und die Entscheidung war denkbar knapp: Ann-Kathrin Trame war erfolgreichste Schützin mit 96 Ringen. Melanie Knipper sicherte sich Platz zwei (95) vor Elke Giese (94).