Satzungsneufassung vom Schützenverein Suttrup

Ein neues Gesicht im Vorstand

Auf der Generalversammlung am 30.12.2023 standen 3 Posten zur Wahl. Jens Büscher als 3 Fahnenträger wurde einstimmig wiedergewählt ebenso Sabine Jung als Stellvertretende Schießmeisterin. Kerstin Bremke als Schriftführerin gab ihr Amt ab und Ole Kettmann wurde vom Stellvertretenden Schriftführer zum Schriftführer einstimmig ernannt. Für Ole wurde Marion Elbers-Bosse als Stellvertretende Schriftführerin gewählt.

Der Schützenverein hat 6 neue Ehrenmitglieder. Die Ehrenmitgliedschaft gab es für: Thomas Hartsch, Martin Herbers, Karl-Heinz Heuer, Inge Jokuschies, Helmut Kröger, Werner Surholt.

Die Satzungsneufassung wurde mit 56 stimmen dafür einstimmig angenommen. Diese beinhaltet, keine Einladung über die Presse mehr, Beschlüsse nicht wörtlich notieren, Wahlen im Block.