Stefan Büldt neuer Schützenkönig in Suttrup

An den Pfingsttagen feierte der Suttruper Schützenverein ihr Schützenfest. Einer der Höhepunkte war die Proklamation der neuen Regenten.

Ein Jahr lang sitzt Stefan Büldt auf dem Thron. Der König wählte seine Frau Marina zur Königin. Zu den Adjutanten gehören Peter und Kerstin Bremke, Christoph Meyer und Gunda Meyer-Behrens, Stefan und Simone Meyer-Budke sowie Dirk und Daniela Vosshage.

Bei den Kindern setzt sich Henry Levi Knipper gegen die Konkurrenz durch. Gemeinsam mit Finja Wingmann bildet er das Kinderkönigspaar. Bennett Führer und Theresa Führer, Mats Kuhlmann und Maria Karnath, Fiete Brockhaus und Martha Weymann sowie Arne Nehrenhaus und Levke Diersing Espenhorst sind die Adjutanten.

Ole Kettmann sichert sicherte sich den Titel des Jugendkönigs. Neuer Gemeindekönig wurde Matthias Meyer vom Ernteverein Nortrup.

Strahlende Könige: Jugendkönig Ole Kettmann, Schützenkönig Stefan Büldt mit Frau Marina sowie Kinderkönigspaar Henry Levi Knipper und Finja Wingmann.