Vereinsmeisterschießen des Schützenvereins Suttrup

Am 07.10.2023 Veranstaltete der Schützenverein Suttrup sein alljährliches Vereinsmeisterschießen.

Bei den Kindern siegte Benedikt Heilig mit 75 Ringen, knapp dahinter war Bennett Führer mit 73 Ringen und darauf folgte Fiete Brockhaus mit 61 Ringen.

Bei den Damen Auflage gewann Kathrin Kenkel mit 100 Ringen darauf folgte Rita Eisenberger mit 98 Ringen und Melanie Knipper mit 97 Ringen. Bei der Herren Auflage siegte Stefan Büldt mit ebenfalls 100 Ringen und dann Ludger Bekermann und Andreas Birnbrich mit jeweils 95 Ringen.

Bei der Disziplin Liegendschießen machte Kathrin Kenkel das Rennen mit 45,9 Ringen. Ebenfalls siegte Kathrin Kenkel beim Kniendschießen mit 43,7 Ringen. Die letzte Disziplin das Freihandschießen gewann Ansgar heilig mit 41,9 Ringen.

Gesamt Vereinsmeister wurde Kathrin Kenkel mit 218 Ringen darauf folgte Melanie Knipper mit 205,7 Ringen und Verena Büscher mit 205,6 Ringen

Wir gratulieren allen Gewinnern und Preisträgern und bedanken uns bei allen für diesen gelungenen Tag.