Weihnachtsschießen des Schützenvereins Suttrup

Ein Spannender Kampf zwischen allen Teilnehmern

Am 25.11.2023 veranstaltete der Schützenverein Suttrup sein Weihnachtsschießen. Bei den Kindern bis zwölf Jahren war es ein harter Kampf aber Fiete Brockhaus konnte sich durch einer besseren Schussfolge mit 84 Ringen durchsetzen. Mit ebenfalls 84 Ringen folgte Josephine Blome und Benedikt Heilig. Mia Knipper wurde Siegerin bei den Kindern ab zwölf Jahren mit 98 Ringen.

Der Königspreis ging an Kathrin Wingmann mit 81 Ringen. Knapp darauf folge Norbert Krüp mit 79 Ringen und Jan Knipper mit 77 Ringen. Martin Micke sicherte sich den Ex-Majestäten-Pokal mit grandiosen 106 Ringen, darauf folgte Peter Bremke (72 Ringen, bessere Schussfolge) und Holger Niedergesäß (72 Ringe).

Bei dem Kuhlmann Pokal siegte Stefan Büldt mit 100 Ringen, Peter Bremke sicherte sich den 2 Platz mit 98 Ringen und knapp hinter ihm war Stefan Budke mit 97 Ringen.

Der Vorstand gratuliert allen Gewinnern und Preisträgern und bedankt sich bei den Teilnehmern für diesen gelungenen Tag.